Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake orientiert sich an Led Zeppelin & Co.

Justin Timberlake orientiert sich an Led Zeppelin & Co.

26.02.2013 - 08:52 Uhr

London - Justin Timberlake hat sich für sein kommendes Album "The 20/20 Experience" an "Led Zeppelin" und Pink Floyd orientiert.

Allerdings weniger musikalisch, sondern was die Länge der Songs betrifft. Im britischen Fernsehen sagte der 32-Järhige: "Die durchschnittliche Songlänge beträgt vielleicht sieben bis acht Minuten. Als wir das Album machten, sagte ich mir: 'Wenn Pink Floyd und Led Zeppelin zehnminütige Songs machen können, und auch Queen das kann, warum nicht auch wir?' Die Radioversionen werden wir dann später bearbeiten..."

Das Album "The 20/20 Experience" wird übrigens am 15. März 2013 erscheinen und zwölf Songs beinhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen