Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: In jeder Frau steckt eine 'Pussycat Doll'

Nicole Scherzinger: In jeder Frau steckt eine 'Pussycat Doll'

20.08.2008 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist davon überzeugt, dass in jeder Frau eine "Pussycat Doll" steckt.

Laut der "Bild"-Zeitung sagte die Sängerin dazu wörtlich: "In jeder Frau steckt eine 'Pussycat Doll'. Frauen sollen durch uns bestärkt werden und auf ihre eigenen Kräfte vertrauen. Eine 'Pussycat Doll' ist eine Draufgängerin, die aber auch zarte Seiten hat und manchmal einfach nur spielen will."

Übrigens: Die Pussycat Dolls haben sich nach einer längeren Pause mit der Single "When I Grow Up" zurückgemeldet. Im letzten Jahr widmete sich Nicole Scherzinger verstärkt ihrer Solokarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen