Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Unfall wegen Paparazzo

Lily Allen: Unfall wegen Paparazzo

14.04.2009 - 18:20 Uhr

London - Lily Allen hat vor kurzem einen Autounfall gehabt.

Schuld war ein übereifriger Paparazzo. Das verriet die britische Sängerin jetzt der britischen Zeitschrift "Independent Magazine". Demnach wurde sie im März vor ihrer Wohnung in London von sieben Fotografen aufgelauert. Als sie in ihr Auto stieg und losfuhr, folgte ihr die Meute. Allen sagte dazu: "Ich bog in eine T-Kreuzung und die Fotografen überfuhren eine rote Ampel und versuchten, mich auf der falschen Seite zu überholen. Eine Frau mit zwei kleinen Kindern im Wagen musste hart bremsen. Ich bremste natürlich auch und ein Typ fuhr mir hinten rein." Der Unfall-Fahrer sei ihr jedoch nicht zur Hilfe geeilt, als sie aus ihrem Wagen stieg, um den Schaden zu begutachten. Stattdessen hatte er bereits seine Kamera in der Hand und lichtete die schimpfende Sängerin ab.

Lily Allen hat in der Vergangenheit schon mehrmals über die Paparazzi abgelästert. Die britische Sängerin hasst die Fotografen geradezu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen