Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Unfall mit einem Paparazzo

Lindsay Lohan: Unfall mit einem Paparazzo

11.01.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat Ärger mit der Polizei.

Ein Wagen, in dem sie als Beifahrer saß, soll gestern (10.01.) in Los Angeles einen Paparazzo angefahren haben. Wie "Tmz.com" berichtet, wurde der Bmw von einer unbekannten Frau mit Sonnenbrille gesteuert. Bei dem Unfall wurde der Fotograf an der Hand verletzt, Polizei und Notarzt mussten gerufen werden. Das Opfer droht nun mit einer Klage gegen die Fahrerin. Er sagte dazu: "Natürlich werde ich sie verklagen. Ich will unbedingt anzeigen. Sie wird im Gefängnis landen."

Lindsay Lohan hatte eigentlich an Silvester angekündigt, in diesem Jahr für keine Skandale zu sorgen. Das ist allerdings schon die zweite negative Schlagzeile 2010. Vor kurzem wurde sie bereits beim Knutschen mit einem Unbekannten fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen