Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen schlägt Paparazzo

Lily Allen schlägt Paparazzo

13.08.2009 - 07:08 Uhr

London - Lily Allen ist gestern (12.08.) in London auf einen aufdringlichen Fotografen losgegangen.

Und die britische Sängerin hat deshalb absolut kein schlechtes Gewissen. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb die 23-Jährige dazu: "Falls ihr morgen Fotos von mir seht, auf denen ich einen Paparazzo schlage - er hat versucht, seine Kamera unter meinen Rock zu halten."

Lily Allen und die Paparazzi haben schon seit langem ein sehr schlechtes Verhältnis. Die Sängerin ist genervt, dass sie ständig von den Fotografen verfolgt wird. Andererseits liefert sie ihnen aber auch immer wieder gerne Skandale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen