Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & Rupert Grint: dicke Freunde

Lily Allen & Rupert Grint: dicke Freunde

25.02.2008 - 18:55 Uhr

London - Lily Allen scheint bei Rupert Grint eine starke Schulter zum Anlehnen gefunden zu haben.

Die Sängerin und der Harry Potter-Star würden schon seit einiger Zeit in engem Kontakt stehen, so ein Insider, seit Allens Trennung von Ed Simons seien die beiden aber immer häufiger gemeinsam unterwegs. Gegenüber dem "Daily Star" sagte die Quelle wörtlich: "Sie schreiben sich schon seit einer Weile Sms, haben sich aber seit ihrem Kennenlernen nicht getroffen. Nachdem Lily und Ed sich aber getrennt haben, hat ihr Rupert eine Schulter zum Anlehnen angeboten. Jetzt verstehen sich die beiden wirklich super uns er bringt sie immer zum Lachen."

Mittlerweile sollen sich Allen und Ed Simons aber wieder vertragen haben. Gerüchten zufolge habe ihr der Musiker sogar einen Heiratsantrag gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen