Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & Perez Hilton zicken auf twitter.com

Lily Allen & Perez Hilton zicken auf twitter.com

17.02.2009 - 18:06 Uhr

London - Da twittert es gewaltig im Promi-Läster-Wald: Lily Allen scheint sich nun in Sachen Beleidigungen ganz aufs Netz verlegt zu haben, wie der britische Internetdienst "digitalspy.com" herausgefunden hat.

Die Popgöre und der Vip-Blogger Perez Hilton führen ihren Zickenkrieg nun per "twitter.com" fort. Anlässlich des Castings zum neuen Video der Sängerin rief Hilton seine Fans dazu auf, ihm eine Rolle für den Clip zu erdichten. Allens Kommentar fiel gewohnt gehässig aus:" Es tut mir leid, aber die verbitterte, eifersüchtige Königin ist bereits gecastet. Nächstes Mal vielleicht?"

Bei "twitter.com" handelt es sich um eine social-community, die immer häufiger auch von Promis genutzt wird, um mit der Öffentlichkeit und andern Vips zu kommunizieren. Neben Hilton giftet sich Allen momentan mit Mike Skinner, alias "The Streets", per "twitter.com" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen