Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: sauer auf Perez Hilton

Miley Cyrus: sauer auf Perez Hilton

17.06.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist mächtig sauer auf Promi-Blogger Perez Hilton.

Immerhin stellte der ein Foto auf seine Seite, auf dem die Sängerin unten ohne zu sehen ist. In einem Interview mit Ryan Seacrest sagte sie nun dazu: "Ein Idiot bleibt ein Idiot. Ist es nicht komisch, dass solche negativen Dinge immer auftauchen, kurz bevor mein Album rauskommt? Es ist so, als ob niemand einfach nur etwas Positives rauslassen könnte." Ob es sich bei der Aufnahme möglicherweise um eine Fälschung handelt, wollte sie allerdings nicht sagen.

Das besagte Foto soll Miley Cyrus beim Aussteigen aus einem Auto zeigen. Dabei flatterte der Rock der 17-Jährigen hoch - angeblich soll Miley aber kein Höschen getragen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen