Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lässt Perez Hilton auf Twitter sperren

Taylor Swift lässt Perez Hilton auf Twitter sperren

09.11.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Der Einfluss von Taylor Swift reicht offenbar so weit, dass sie "Twitter" dazu gebracht hat, den Promi-Blogger Perez Hilton auf deren Mikroblogging-Webseite zu sperren.

Hilton hat es nämlich gewagt, Vermutungen über die Trackliste vom kommenden Album "Reputation" (Vö: 10.11.) der Sängerin anzustellen und diese mit seinen 6,61 Millionen Followern zu teilen. Kurz darauf wurde sein Account bei "Twitter" gesperrt und er erhielt er eine Nachricht von Swifts Team. Auf "YouTube" erzählte der 39-Jährige gestern (08.11.): "Taylor Swift ist verantwortlich dafür, dass ich gesperrt wurde. Vorher am Tag habe ich noch darüber gesprochen, wie viele Journalisten von der Taylor Swift-Maschine genötigt wurden. Ich habe das vorher nie gefühlt, aber jetzt bin ich ein Opfer von Taylors Zorn geworden. Ich weiß nicht, ob es real war oder nicht. Wenn es real war, wen interessiert‘s?" Und direkt an Swift meinte der Blogger: "Es war ein Foto eines Typen, der die Rückseite von dem Album in der Hand hielt. (...) Das Album wird in zwei Tagen veröffentlicht und du lässt mich sperren, weil ich dein Album promote? Ich habe keine Musik veröffentlicht, es war nur die verdammte Trackliste!"

Mittlerweile ist Perez Hiltons Account auf "Twitter" wieder freigeschalten und Taylor Swift hat selbst die Trackliste zu ihrem Album veröffentlicht. Hier ist sie:

1. ...Ready For It?
2. End Game feat. Ed Sheeran & Future
3. I Did Something Bad
4. Don't Blame Me
5. Delicate
6. Look What You Made Me Do
7. So It Goes...
8. Gorgeous
9. Getaway Car
10. King Of My Heart
11. Dancing With Our Hands Tied
12. Dress
13. This Is Why We Can't Have Nice Things
14. Call It What You Want
15. New Year's Day

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen