Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist sauer auf Perez Hilton

Miley Cyrus ist sauer auf Perez Hilton

10.02.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist sauer auf Perez Hilton.

Der hatte behauptet, die 20-Jährige treffe sich mit Ed Westwick - obwohl sie mit Liam Hemsworth verlobt ist. Über "Twitter" ließ Miley jetzt aber unmissverständlich wissen, was sie von Hilton hält: "Ich hoffe, du findest eines Tages deine Liebe, aber du kannst nicht mit meiner spielen. Ich habe Ed W in meinem ganzen Leben noch nicht getroffen." Zum Schluss legte sie noch einmal nach und teilte mit: "Was ist denn aus deinem Versprechen geworden, dass du Liebe und nicht Lügen verbreiten willst? Du bist der erste, der über meine Verlobung und meine Hochzeit geschrieben hat und wie glücklich du für mich bist (...). Fühle dich frei, mich alles zu fragen, aber ich kann Lügen nicht tolerieren. Danke für dein Verständnis."

Miley Cyrus ist übrigens seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen