Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will Perez Hilton auf Abstand halten

Lady Gaga will Perez Hilton auf Abstand halten

13.11.2013 - 06:55 Uhr

New York - Lady GaGa möchte Promi-Blogger Perez Hilton nicht in ihrer Nähe haben.

Deshalb findet die Sängerin es auch gar nicht witzig, dass er überlegt haben soll, sich eine Wohnung in dem New Yorker Gebäude zu kaufen, in dem auch sie lebt. Die 27-Jährige sagte "USA Today" dazu: "Es ist okay, mich aus der Ferne zu hassen. Jeder kann mich aus der Ferne hassen. Aber in dem Moment, indem du neben mich ziehst, weiß ich, dass du zu nahe bist und das ist nicht sicher." Sie fühle sich wegen ihrer Prominenz sowieso nie wirklich sicher, da brauche sie nicht auch noch einen hasserfüllten Nachbarn. GaGa wörtlich: "Wenn du jemanden hasse und du neben mich ziehen willst, dann kann ich nur denken, dass du einziehst, weil du das Haus hochjagen willst. In New York gibt es Tausende und Millionen Wohnungen, du brauchst nicht neben mich zu ziehen."

Perez Hilton war zu Anfang von Lady GaGas Karriere ein großer Fan von ihr. Als er sich dann jedoch in seinem Blog negativ über ihr zweites Album "Born This Way" äußerte, startete zwischen den beiden ein Zickenkrieg, der hauptsächlich online ausgetragen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen