Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen über die Fehlgeburt

Lily Allen über die Fehlgeburt

13.04.2014 - 12:45 Uhr

London - Lily Allen hat erstmals über den Tod ihres ersten Kindes gesprochen.

Die Sängerin verlor im November 2010 bei einer Fehlgeburt ihren Sohn und erzählte nun von dieser schlimmen Zeit und darüber, dass auch ihr eigenes Leben in Gefahr war. Im Interview mit der Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich hielt mein Kind im Arm und es war so schrecklich und schmerzlich. Es ist eines der grausamsten Geschehnisse, das einer Person widerfahren kann. Ich wäre fast gestorben, aber ich war so geschockt, dass mir das ganz egal war. Ich hatte schließlich gerade mein Baby verloren."

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Das Paar hat inzwischen zwei gesunde Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen