Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: nach Fehlgeburt in Therapie

Lily Allen: nach Fehlgeburt in Therapie

22.12.2009 - 06:35 Uhr

London - Lily Allen hat jetzt zum ersten Mal offen über ihre Fehlgeburt Anfang letzten Jahres gesprochen.

Die heute 24-Jährige war damals von "Chemical Brothers"-Star Ed Simons schwanger. Laut der britischen "Sun" sagte die Sängerin jetzt über die Fehlgeburt: "Ich habe mich zunächst überhaupt nicht damit beschäftigt. Ich habe nicht angefangen, mich damit auseinander zu setzen, bis zum errechneten Geburtsdatum. Dann hat es mich getroffen, als würde ein Haus über mir zusammenstürzen." Es sei die schlimmste Zeit ihres Lebens gewesen und sie habe diese nicht ohne professionelle Hilfe überstanden. Lily wörtlich: "Ich bin immer mal wieder in Therapie, aber zu dieser Zeit hat das wirklich geholfen. Ich habe angefangen, mich damit auseinander zu setzen und es hinter mir zu lassen."

Lily Allens Beziehung mit dem 15 Jahre älteren Ed Simons zerbrach nach der Fehlgeburt. Inzwischen ist die Sängerin seit einigen Monaten mit Bauunternehmer Sam Cooper glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen