Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen erleidet Fehlgeburt

Lily Allen erleidet Fehlgeburt

01.11.2010 - 13:57 Uhr

London - Lily Allen hat eine Fehlgeburt erlitten.

Die britische Sängerin hat im sechsten Monat ihr ungeborenes Kind verloren. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurde die 25-Jährige vergangenen Donnerstag (28.10.) mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte konnten das Ungeborene jedoch nicht mehr retten. Allens Sprecher sagte dazu: "Mit großer Trauer bestätigten wird, dass Lily Allen und Sam Cooper ihr Kind verloren haben. Das Paar bittet darum, seine Privatsphäre zu respektieren und sie in dieser sehr schweren Zeit in Ruhe zu lassen. Weitere Kommentare wird es hierzu nicht geben."

Lily Allen erlitt bereits im Januar 2008 eine Fehlgeburt. Damals war sie von "Chemical Brothers"-Frontmann Ed Simons schwanger. Die Sängerin war überglücklich, als sie in diesem Jahr eine erneute Schwangerschaft verkünden konnte. Die 25-Jährige wollte unbedingt mit Sam Cooper eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen