Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Sieg über Zeitung

Lily Allen: Sieg über Zeitung

25.03.2011 - 10:56 Uhr

London - Eine britische Zeitung muss Lily Allen finanziell entschädigen.

Das Blatt hatte Fotos von ihrem neuen Haus abgedruckt - und die Sängerin ging daraufhin vor Gericht. Immerhin sei dies ein Eingriff in ihre Privatsphäre und könne Stalker und Fans anlocken. Die 25-Jährige verlangte von der Zeitung eine Zahlung zwischen 80.000 und 160.000 Dollar, und das Gericht entschied jetzt zu ihren Gunsten. Welche Summe Lily Allen zugesprochen bekam, darüber wurde allerdings Stillschweigen vereinbart.

Lily Allen hat übrigens ein neues Haustier: einen Hund. Der kleine Welpe hört auf den Namen Dermot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen