Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros: Griechische Zeitung verrät Details über Scheidung

Vicky Leandros: Griechische Zeitung verrät Details über Scheidung

31.10.2006 - 05:35 Uhr

Athen - Die Scheidung von Vicky Leandros drohte kurzzeitig doch noch schmutzig zu werden.

Der Grund: Eine griechische Zeitung hat Details der Scheidungspapiere veröffentlicht. Darin wirft die Schlagersängerin ihrem Noch-Ehemann Enno von Ruffin vor, sie belogen und betrogen zu haben. Ein Zitat lautet zum Beispiel, so die "Bild"-Zeitung: " Augenscheinlich meinen finanziellen Status berücksichtigend, versuchte und schaffte er es auf gewandte Art und Weise, mich in die Falle zu locken." Vicky Leandros hat auf den Artikel inzwischen reagiert und erklärt: "Um es klar zu sagen: Die Vorwürfe aus diesem Papier sind Unsinn. Mein Mann und ich haben eine gute Ehe geführt. Wir haben aus Liebe geheiratet. Er hat mich nie schlecht behandelt. Enno ist ein sehr guter Vater, hat meinen Sohn sehr liebevoll mit großgezogen."

Vicky Leandros und Enno von Ruffin hatten sich bereits vor einigen Monaten gütlich geeinigt und die Scheidungspapiere annullieren lassen. Die beiden lernten sich übrigens 1984 kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen