Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen sagt Danke

Lily Allen sagt Danke

06.11.2010 - 12:45 Uhr

London - Lily Allen sagt "Danke". Seit am vergangenen Wochenende (30./31.10.) bekannt wurde, dass die Sängerin im sechsten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt erlitten hat, zog sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

Nun meldete sich Lily via "Twitter" zu Wort. Sie schrieb: "Ich danke euch für all die netten Nachrichten."

Lily Allen erlitt bereits ihre zweite Fehlgeburt. Kurz nach der jetzigen sagte ihr Sprecher: "Mit großer Trauer bestätigten wird, dass Lily Allen und Sam Cooper ihr Kind verloren haben. Das Paar bittet darum, seine Privatsphäre zu respektieren und es in dieser sehr schweren Zeit in Ruhe zu lassen. Weitere Kommentare wird es hierzu nicht geben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen