Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai sagt Danke & kündigt Überraschung an

Vanessa Mai sagt Danke & kündigt Überraschung an

22.10.2019 - 08:47 Uhr

Berlin - Vanessa Mai ist überglücklich: Ihre Fans sind nämlich total begeistert von ihrer aktuellen Single "Venedig (Love Is In The Air)".

Via "Instagram" bedankte sie sich bei ihren Anhängern mit den Worten: "Hey Maiteam, vielen, vielen Dank für so viel positives Feedback zu meiner neuen Single 'Venedig (Love Is In The Air)‘. Es macht mich einfach so wahnsinnig glücklich, dass ihr den Song so abfeiert. Vielen, vielen Dank!" Zudem kündigte Mai noch an: "Und wenn ihr dachtet, dass wäre schon alles... Ich habe noch eine richtig coole Überraschung für euch!"

"Venedig (Love Is In The Air)" ist übrigens auf Vanessa Mais neuem Album "Für Immer" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen