Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora sagt Danke

Rita Ora sagt Danke

07.10.2019 - 10:47 Uhr

London - Rita Ora ist ihren Fans unendlich dankbar. Und das hat sie erneut via "Instagram" zum Ausdruck gebracht.

Neben einem Selfie schrieb die Sängerin: "Vor einem Jahr hat mich 'Let You Love Me‘ zur bisher einzigen britischen Künstlerin gemacht, mit den meisten Top-Ten-Singles! So dankbar und glücklich, dass ich so viel Unterstützung von meinen Fans und meinem Team und meiner Familie hatte, die mir alle geholfen haben, Geschichte zu schreiben, die ich ohne euch nicht geschrieben hätte." Zudem versprach Ora: "So viel mehr kommt noch!"

"Let Me Love You" war eine Single ihres erfolgreichen zweiten Albums "Phoenix". In ihrer Heimat schaffte sie damit sogar den Platin-Status. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen