Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson sagt Danke & mehr

Zara Larsson sagt Danke & mehr

03.12.2020 - 11:39 Uhr

Stockholm - Zara Larsson hat sich eigentlich nur für die vielen Streams auf "Spotify" bedanken wollen, doch dabei ein kleines, aber wichtiges Detail verraten.

Insgesamt 720,5 Millionen Aufrufe und 75,3 Millionen Zuhörer konnte die Sängerin 2020 beim Streamingdienstleister generieren. Auf "Instagram" schrieb sie deswegen: "Vielen Dank!" Zudem verriet sie noch: "Album kommt 2021." Und diese Neuigkeit versetzte ihre Fans in helle Begeisterung. In den Kommentaren dazu heißt es unter anderem: "Hast du etwas Album gesagt?" Und: "Ich kann es nicht erwarten, dein neues Album ununterbrochen zu streamen und es zum meistgestreamten Album zu machen!"

Zara Larsson hat übrigens etwas geplant, allerdings noch nicht verraten, was genau? (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Benjamin Vnuk/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen