Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko sagt Danke

Tim Bendzko sagt Danke

22.07.2019 - 11:54 Uhr

Berlin - Letzten Freitag (19.07.) hat Tim Bendzko seine Fans mit einem neuen Song verzückt.

"Hoch" heißt die Single und ist der erste Vorbote aus seinem kommenden Album "Filter". Via "Instagram" bedankte sich der Sänger dafür, dass seine Fans das Stück so gut aufgenommen haben. In einem Video in seiner Story" sagte Bendzko: "Liebe Freunde ich wollte mich noch einmal bedanken für eure unfassbar vielen sehr, sehr positiven Kommentare. Das ist ja, wenn man hier so ein Lied rausbringt, das so viel anders ist als alles, was man vorher gemacht hat, alles andere als selbstverständlich. Ich habe mich sehr darauf gefreut, dass der Song rauskommt, hatte gleichzeitig aber auch ein bisschen Angst, ob der ein oder andere ein bisschen irritiert ist. Aber ich freue mich sehr darüber, dass es euch genauso gut gefällt, wie es mir gefällt."

Das neue Album "Filter" von Tim Bendzko erscheint übrigens am 18. Oktober. Nächstes Jahr geht er damit dann auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen