Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald sagt Danke

Amy Macdonald sagt Danke

30.10.2020 - 06:13 Uhr

Berlin - Heute (30.10.) erscheint das neue Album "The Human Demands" von Amy MacDonald.

Die Sängerin ist wahnsinnig stolz darauf, diese Platte trotz der aktuellen Corona-Situation fertiggestellt zu haben. Zudem möchte sie schon im Vorfeld ihren Fans für deren Unterstützung danken. Laut "We Share A Lot" sagte MacDonald: "Ich kann ehrlich nicht glaube, dass wir es zu diesem Punkt geschafft haben, nach allem, was das Jahr 2020 uns vor die Füße geworfen hat. Ich bin begeistert, mit euch endlich das zu teilen, woran ich die letzten drei Jahre gearbeitet habe. (...) Vielen Dank für all eure Unterstützung. Dafür werde ich euch immer dankbar sein. Ich hoffe, diese Platte bedeutet euch so viel wie mir."

Amy MacDonald selbst ist übrigens ganz beeindruckt von ihrem Album. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Roger Deckker)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen