Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: keine Lust auf Therapie

Lily Allen: keine Lust auf Therapie

21.04.2008 - 08:15 Uhr

London - Lily Allen bereitet ihren Eltern derzeit große Sorgen.

Der Grund: Die Sängerin hat in den vergangenen Monaten einige Schicksalsschläge einstecken müssen, von professioneller Hilfe will sie aber nichts wissen. Besonders ihre Fehlgeburt mache ihr noch sehr zu schaffen, so ein Insider gegenüber dem Magazin "Now". Wörtlich sagte er: "Lily fängt noch immer zu heulen an, wenn über Babys gesprochen wird. In der letzten Zeit hat auch ihr Bild in der Öffentlichkeit gelitten, und neue junge Talente sind dabei, ihr das Rampenlicht zu stehlen. Und das neue Album soll auch sehr düster sein."

Lily Allen hat wirklich eine harte Zeit hinter sich. Anfang des Jahres erlitt sie eine Fehlgeburt. Wenige Wochen später gab ihr ihr Verlobter Ed Simons den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen