Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: zum Glück in Therapie

Lily Allen: zum Glück in Therapie

06.05.2014 - 12:31 Uhr

London - Lily Allen hat glücklicher Weise einen Therapeuten.

Manchmal braucht die Sängerin nämlich dringend eine Sitzung bei ihrem Psychologen. Im Interview mit "Thebeatjuice.com" verriet sie, wieso die Besuche bei ihm nötig sind. Sie sagte: "Er hilft mir dabei meine Beziehungen in Ordnung zu bringen. Es gibt einige komplizierte Beziehungen in meinem Leben - viele verwirrende Co-Abhängigkeiten. Und wenn ich gestresst bin, passieren dumme Sachen. Ich komme dann ziemlich durcheinander und brauche jemanden, der mir sagt, dass ich kein schlechter Mensch bin."

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Im November 2011 kam ihr erstes Kind zur Welt, im Januar 2013 das zweite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen