Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: keine Lust auf Concert For Diana-Afterparty

Lily Allen: keine Lust auf Concert For Diana-Afterparty

02.07.2007 - 16:05 Uhr

London - Lily Allen hat sich nach ihrem Auftritt beim "Concert For Diana" ruckzuck wieder aus dem Staub gemacht.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatte die Sängerin nämlich keine, Lust mit den anderen Stars auf den Putz zu hauen. Sie sagte: "Ich will damit jetzt nicht aufgehalten werden, ich werde ein Curry mit meinem Freund essen gehen. Ich will einfach nur hier weg." Ein Insider fügte hinzu: "Sie kam von der Bühne und sah nicht gerade glücklich aus. Es gab backstage viel tolles Essen, aber Lily hat nichts davon berührt."

Übrigens: Lily Allen hat das Gefühl, in England gehasst zu werden. Seit sie in der Öffentlichkeit steht, sei ihr Ruf immer schlechter geworden, so die Sängerin. Allen wörtlich: "Ich bin in den Klatschzeitungen. Ich will das nicht, aber ich bin da drin. Ich wurde zu einer Person erklärt, die nur über andere herzieht. Aber so ein Mensch bin ich nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen