Startseite » Musik » Musik News » Elton John: keine Lust auf Lily Allen

Elton John: keine Lust auf Lily Allen

09.09.2008 - 18:28 Uhr

London - Elton John hat wenig Lust mit Lily Allen auf Tour zu gehen.

Das hatte sich der Sänger nämlich tatsächlich überlegt. Nach dem sich die beiden im Rahmen der GQ Men of the Year Awards in London aber auf der Bühne angezickt haben, verwarf Elton seine Pläne. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 61-Jährige dazu: "Ich dachte darüber nach, sie zu bitten, mit mir zu touren und vielleicht sogar ein Duett zu machen. Natürlich wird das jetzt nicht passieren."

Elton John und Lily Allen lieferten sich bei den GQ Men of the Year Awards auf der Bühne ein kleines Wortgefecht. Laut Lily Allen sei sie aber noch immer mit dem Sänger befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen