Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich will kein Star sein

Lily Allen: Ich will kein Star sein

18.06.2007 - 18:15 Uhr

London - Lily Allen will kein Promi-Leben. Das hat die Sängerin jetzt auf ihrer "MySpace"-Seite deutlich gemacht.

Wörtlich heißt es darauf: "Ich will kein Star sein, ich bin eine Sängerin, ich schreibe Songs, und das ist alles. Ich schlafe nicht mit berühmten Menschen und nehmen auch keine Drogen mit ihnen ein, ich besuche keine Film-Premieren. Ich gehe auch nicht dort shoppen, wo die Paparazzi lauern. Also lasst mich einfach in Ruhe."

Übrigens: Lily Allen ist die neue Muse von Karl Lagerfeld. Obwohl sich die Sängerin selbst für zu fett hält, erklärte der Modezar die 22-Jährige jetzt zur Stilikone 2007. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen