Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich bin kein Model

Lily Allen: Ich bin kein Model

04.09.2010 - 10:44 Uhr

London - Lily Allen ist sich sehr bewusst, dass sie nicht wie ein Model aussieht.

Deshalb konnte die britische Sängerin es auch nicht fassen, als Karl Lagerfeld sie 2009 als Gesicht für die Herbst/Winter-Kollektion von Chanel engagiert. Die 25-Jährige sagte der "Elle" dazu: "Als Karl mich wegen der Kampagne anrief, habe ich niemandem davon erzählt, weil ich überzeugt war, dass sie einen riesigen Fehler gemacht hatten und es niemals passieren würde. Ich bin kein Model, also war ein Chanel-Shooting für mich ein einschüchternder Prozess, weil ich nicht wie Kate Moss aussehe. Ich saß da und fühlt mich wie Talg-Knödel."

Lily Allen ist übrigens schwanger. Die Sängerin erwartet mit Freund Sam Cooper ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen