Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich mache definitiv eine Pause

Lily Allen: Ich mache definitiv eine Pause

27.10.2009 - 10:08 Uhr

London - Lily Allen leidet an einer Schreibblockade.

Deshalb wird die britische Sängerin sich erst mal eine Pause vom Musikgeschäft nehmen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich mache definitiv eine Pause. Ich bin seit fast fünf Jahren auf Tour, also bin ich müde und brauche eine Auszeit. Ich habe über alles, was in meinem Leben passiert ist, geschrieben, also habe ich das Gefühl, ich muss rausgehen und ein bisschen mehr erleben und dann werde ich sehen, wie es weitergeht."

Lily Allen wird sich demnächst übrigens als Schauspielerin versuchen. Sie wird am West End in dem Stück "Reason To Be Pretty" mitspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen