Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Wenn ich Musik mache, dann will ich dabei Spaß haben

Vanessa Mai: Wenn ich Musik mache, dann will ich dabei Spaß haben

18.07.2018 - 08:00 Uhr

Berlin - Vanessa Mai meldet sich mit einem neuen Album zurück und sprengt damit alle Schubladen: Am 03. August erscheint ihr neuestes Werk unter dem Titel "Schlager".

Und wie "Mcs" berichtet, beweist die Sängerin damit ihre musikalische Bandbreite, denn sie vereint darauf nicht nur Schlagermusik, sondern auch Rap und Pop. Einen ersten Vorgeschmack darauf lieferte bereits die Single "Wir 2 immer 1" mit Olexesh. Mai selbst sagte dazu: Wenn ich Musik mache, ist es das Wichtigste für mich, dabei Spaß zu haben und authentisch zu bleiben. Ich schiele nicht nach den Hitlisten und ich schiele nicht nach anderen Künstlern. Wer mich am meisten inspiriert, sind meine Fans."

Zur Kollaboration von Vanessa Mai und Olexesh kam es übrigens, weil der Rapper den Schlagerstar auf "Instagram" danach fragte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen