Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Ich mache eine Dating-Pause

Charlie Puth: Ich mache eine Dating-Pause

20.01.2016 - 17:10 Uhr

London - Charlie Puth ist momentan definitiv Single - und möchte es vorerst auch bleiben.

Der Sänger, dem immer wieder eine Romanze mit Meghan Trainor und Selena Gomez nachgesagt wurde, hat nun gegenüber der "Sun" bestätigt, dass er mit niemandem liiert ist. Er war zwar vor kurzem in einer festen Beziehung, jedoch nicht mit einer der Musikerinnen. Wörtlich meinte der 24-Jährige: "Ich dachte, das würde klappen, aber jetzt denke ich eher: 'Nein, sie wollte mich nur, um ihren sozialen Status aufzubessern.‘ Ich mache eine Dating-Pause. Ich habe keine Ahnung, warum die Leute glauben, sie würden irgendetwas erreichen, wenn sie mit mir gesehen werden. Alles, was sie bekommen, sind Cornflakes am Morgen."

Auch Selena Gomez erklärte vor kurzem sehr deutlich, dass sie Charlie Puth nicht daten würde. Mittlerweile wird die Sängerin mit dem Verkaufsleiter einer Luxus-Schwimmmarke Samuel Krost in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen