Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ich mache das, worauf ich Lust habe

Noel Gallagher: Ich mache das, worauf ich Lust habe

12.08.2019 - 07:47 Uhr

London - Schert es Noel Gallagher, was andere von ihm halten? Natürlich nicht.

Soeben veröffentlichte der ehemalige Oasis-Gitarrist mit seiner Band "Noel Gallagher's High Flying Birds" die neue Single "This Is The Place", und ob der Song beim Publikum ankommt oder nicht, ist ihm egal. Im Interview mit "Express" sagte er: "Ich mache das, worauf ich Lust habe. Manchen Leuten gefällt, was ich mache, manchen nicht."

Und wem gefiel, was er während seiner Zeit mit Oasis gemacht hat, der kann sich zumindest die Rechte an den Werken sichern, die er komponiert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen