Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ich mache definitiv noch ein Album

Noel Gallagher: Ich mache definitiv noch ein Album

19.08.2013 - 07:47 Uhr

London - Noel Gallagher hat mit den Arbeiten an seiner zweiten Solo-Platte begonnen.

Und es sieht ganz so aus, als müssten die Fans gar nicht so lange auf den Nachfolger von "High Flying Birds" warten. Der Rocker sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe vom letzten Album noch tonnenweise Songs übrig. Ich schreibe und stelle Sachen zusammen. Ja, ich mache definitiv noch ein Album, das ist sicher. Ich will aber nicht wieder auf Tour gehen - das ist die Sache."

Noel Gallagher brachte sein Solo-Album "High Flying Birds" übrigens im Oktober 2011 auf den Markt. In Großbritannien schaffte es die Platte auf Platz eins, in den USA auf Rang 28 und im deutschsprachigen Raum in die Top 20. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen