Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: für Kinder ungeeignet?

Lily Allen: für Kinder ungeeignet?

18.02.2010 - 17:51 Uhr

London - Lily Allens Musik ist für Kinder ungeeignet. Dieser Meinung ist zumindest der Vorsitzende der britischen Konservativen, David Cameron.

Seiner sechsjährigen Tochter hat er das Hören ihrer Musik schon verboten. Gegenüber "Shortlist" sagte der Politiker: "Meine Tochter ist von Lily Allen regelrecht besessen, und ich denke, dass das etwas unpassend ist. Also kommt es da immer zu einem kleinen Kampf. Sie sagt, 'Ich will Lily Allen hören.' Ich sage, 'Nein, hör lieber das 'Dschungelbuch'."

Glück für alle konservativen Eltern: Lily Allen will ihre Popkarriere an den Nagel hängen. Der Sängerin ist das Musikgeschäft einfach zu stressig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen