Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prometheus: für US-Jugendliche ungeeignet?

Prometheus: für US-Jugendliche ungeeignet?

08.05.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Ridley Scotts "Prometheus" bekommt in den USA voraussichtlich keine Jugendfreigabe.

Im Moment sieht es so aus, als dürften Jugendlich unter 18 den Film nur in Begleitung eines Erwachsenen oder Elternteils sehen. Das berichtet der "Collider". Demnach wäre es den Produzenten möglich gewesen, den Film so zu schneiden, dass er eine Jugendfreigabe erhält, doch davon sahen die Verantwortlichen ab.

"Prometheus - Dunkle Zeichen" kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 09. August in die Kinos. In dem Streifen spielen unter anderem Noomi Rapace, Charlize Theron, Michael Fassbender und Idris Elba. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen