Startseite » Film + TV » Film + TV News » Priscilla Presley hält die Simpsons für Kinder ungeeignet

Priscilla Presley hält die Simpsons für Kinder ungeeignet

05.12.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Priscilla Presley würde die "Simpsons" am liebsten vom Bildschirm verbannen.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass die beliebte Zeichentrickserie über die gelbe Familie aus Springfield für Kinder ungeeignet ist. Die 67-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wenn ich könnte, dann würde ich die ‘Simpsons' nicht weiter ausstrahlen lassen. Die Serie ist nicht gut für die Moral der Leute. Für Erwachsene ist es ok, weil sie differenzieren können, für Kinder aber nicht. Ich finde, es sollte wieder etwas geben, das familienorientierter ist."

Priscilla Presley war mit Elvis Presley verheiratet. Das Paar ließ sich 1973 scheiden. Aus der Ehe entstammt eine gemeinsame Tochter. Elvis Presley starb am 16. August 1977. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen