Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ungeeignet für The Expendables-Reihe?

Justin Bieber ungeeignet für The Expendables-Reihe?

25.08.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird vielleicht in einem Teil von "The Expendables" zu sehen sein.

Vor wenigen Monaten wurde bereits gemunkelt, der Sänger könnte im vierten Teil der Action-Reihe mit von der Partie sein. Angeblich soll vor allem Sylvester Stallone ganz versessen darauf sein, Bieber für das Projekt zu gewinnen, um ein jüngeres Publikum für die Filme zu begeistern. Ein Insider sagte gegenüber dem "Daily Star" dazu: "Sly hat nicht ausgeschlossen, dass Bieber mit an Bord sein wird - auch wenn dies ein paar seiner Kollegen beunruhigt hat." So sagte etwa "The Expendables"-Star Randy Couture zu dem Gerücht: "Ganz ehrlich, ich sehe das einfach nicht." Und auch Jason Statham soll nicht überzeugt davon sein, dass Justin Bieber in dem Streifen richtig aufgehoben sei neben all den etablierten Action-Helden.

"The Expendables 3" läuft derzeit übrigens in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen