Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen feiert nicht zu ihrer eigenen Musik

Lily Allen feiert nicht zu ihrer eigenen Musik

12.05.2014 - 17:50 Uhr

London - Lily Allen freut sich nicht unbedingt, wenn sie in Clubs mit ihren eigenen Songs überrascht wird.

Bei der britischen Sängerin setzt dann der Fluchtreflex ein. Die 29-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "GQ": ""Normalerweise, wenn ich in einem Club bin und meine Musik gespielt wird, halte ich nach dem nächstbesten Tisch Ausschau und verstecke mich darunter. So gehe ich normalerweise damit um. Es ist ziemlich lustig, weil es in einigen Läden als angemessen gilt, den Song von jemandem zu spielen, wenn er hereinkommt. Ich glaube, ich reagiere vielleicht etwas anders als andere Leute: Ich finde es schrecklich, wenn das passiert und verstecke mich. Ich bin sicher, dass einige Leute auf den Tisch springen und tanzen und es großartig finden. Aber das kann ich nicht."

Lily Allen hat übrigens eine neue Platte am Start. "Sheezus" ist seit 02. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen