Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: mit dem Traktor zur eigenen Hochzeit?

Lily Allen: mit dem Traktor zur eigenen Hochzeit?

30.03.2011 - 14:13 Uhr

London - Dass Lily Allen ihren Freund Sam Cooper voraussichtlich am 11. Juni heiraten wird, ist kein Geheimnis mehr.

Nun allerdings wurde bekannt, dass die Sängerin an ihrem großen Tag wohl mit einem wenig prunkvollen Gefährt vorfahren wird: einem Traktor. Wie die "Sun" berichtet, tauchte eine der Einladungskarten auf, die Lily und Sam an Freunde und Familie verschickt haben. Darauf ist das Paar auf einem alten Traktor zu sehen - außerdem werden die Gäste gebeten, sich den 11. Juni freizuhalten. Ob Lily Allen an Tage ihrer Hochzeit tatsächlich mit einem Traktor vorfahren wird, oder ob sich das Paar mit diesem Foto nur einen Scherz erlaubte, bleibt wohl bis zur Trauung ein Geheimnis.

Lily Allen ist seit Sommer 2009 mit Sam Cooper liiert. Die Sängerin erlitt im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt. Ende 2010 verlobte sie sich dann mit ihrem Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen