Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: vom eigenen Geschlecht verraten?

Lily Allen: vom eigenen Geschlecht verraten?

29.04.2014 - 16:27 Uhr

London - Lily Allen fühlt sich von Frauen nicht genug unterstützt.

Die britische Sängerin würde sich wünschen, von anderen Künstlerinnen mehr Unterstützung zu bekommen. Dass ihre Ansichten stattdessen häufig kritisiert werden, findet die 28-Jährige ein bisschen deprimierend. Sie sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich fühle mich von meinem eigenen Geschlecht betrogen. Die Leute haben in diesen Tagen ihre eigene Agenda. Es ist offensichtlich, wenn es ums Ego geht und sie clever klingen wollen. Das ist traurig. Ermüdend. Dein eigenes Geschlecht, das dich im Namen des Feminismus niedermacht. Aber ich werde mich nicht zensiert. Ich werde nicht beige sein."

Lily Allen promotet übrigens gerade ein neues Album. Die Platte "Sheezus" ist hierzulande ab 02. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen