Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Essen ist tröstlich

Lily Allen: Essen ist tröstlich

29.01.2009 - 16:46 Uhr

London - Lily Allen ist ein Frustesser. In den letzten Monaten hatte die britische Sängerin ihre kulinarischen Gelüste aber gut im Griff.

Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Der einzige Grund, weshalb ich an Gewicht verloren habe, ist, weil ich mich mit Essen tröste, wenn ich nicht besonders glücklich bin. In den letzten zwei Jahren war ich völlig fertig, obwohl ich mit meinem ersten Album großen Erfolg hatte. Ich war mit Menschen auf Tour, die ich nicht kannte. Ich habe überall auf der Welt sehr hart gearbeitet und ich war sehr verwirrt und alleine."

Übrigens: Lily Allen hält Ausschau nach einem reichen Mann. Einen solchen zu heiraten sei ihr einziges Ziel, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen