Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen bereut Song über Cheryl Cole

Lily Allen bereut Song über Cheryl Cole

29.04.2014 - 09:57 Uhr

London - Lily Allen bereut den Song "Cheryl Tweedy", den sie über ihre Kollegin Cheryl Cole geschrieben hat.

Die 28-Jährige verfasste den Track aus Rache, denn Cole hatte sie einst als "Mädchen mit einem Schw***z" bezeichnet. Im Nachhinein tut es der Sängerin aber leid, den Song geschrieben zu haben, wie sie dem "Q"-Magazin jetzt sagte: "Ich wünschte, dass die ganze Sache nicht passiert wäre. Ich mag Cheryl. Sie ist gut bei 'The X Factor', sie ist wunderschön und hat echt Eier. Ich mag Frauen, die gute Leistungen bringen."

Der Track "Cheryl Tweedy" ist auf der Maxi-Single von "Smile" aus dem Jahre 2006 zu finden. Tweedy ist übrigens der Mädchenname von Cheryl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen