Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Cheryl Cole tut mir leid

Lily Allen: Cheryl Cole tut mir leid

06.03.2008 - 14:10 Uhr

London - Lily Allen und Cheryl Cole haben ihr Kriegsbeil endgültig begraben.

Die beiden Sängerinnen lieferten sich in der Vergangenheit eine kleine, zickige Schlammschlacht über die Medien. Doch das sei jetzt vorbei, so Allen in ihrer Chatshow "Lily Allen And Friends". Mittlerweile habe sie sogar Mitleid mit Cheryl. Wörtlich sagte sie: "Vor einiger Zeit habe ich mich über sie und ihren Ehemann Ashley lustig gemacht. Jetzt tut sie mir aber leid. Ich habe sie früher wohl gehasst, weil sie so hübsch ist."

Girls Aloud-Sängerin Cheryl Cole und ihr Ehemann Ashely haben schon seit Monaten mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen. Der Fußballer soll Cheryl gleich mehrmals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen