Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Song über Ex-Mann?

Cheryl Cole: Song über Ex-Mann?

12.06.2012 - 13:47 Uhr

London - Cheryl Cole besingt in ihrem neuen Song "Screw You" nicht etwa das Eheaus mit Ashley Cole.

Die Sängerin stellte jetzt klar, dass sie beim Schreiben des Liedes nicht ihren Ex im Kopf hatte. Und das, obwohl die Zeilen wie folgt lauten: "I don't want you no more, I loved you so much but you never gave a s**t." Cheryl sagte gegenüber "Capital Fm": "Ich hatte ihn dabei nicht im Kopf. Aber ich kann natürlich verstehen, dass es so interpretiert werden kann." Und übrigens: auf die Frage, ob sie Angst hätte, Ashley könnte einmal einen Song über sie schreiben, meinte Cheryl nur: "Das wäre eine ziemlich schlechte Nummer, er ist irgendwie schwerhörig. Er trifft nicht einen Ton!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen