Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: als Mutter ein anderer Mensch

Emma Bunton: als Mutter ein anderer Mensch

24.10.2014 - 09:57 Uhr

London - Emma Bunton hat sich durch die Geburt ihrer Kinder sehr verändert.

Die Sängerin setzte als Mutter plötzlich komplett neue Prioritäten in ihrem Leben. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Emma: "Deine Prioritäten verändern sich zu einhundert Prozent. Mir bedeuteten meine Jungs von der ersten Minute an, in der ich schwanger wurde, alles." Über weiteren Nachwuchs denkt Emma, die zwei Söhne hat, derzeit aber nicht nach. Sie verriet: "Im Moment nicht. Ich habe zwei wundervolle Jungen, die für meinen Geschmack zu schnell groß werden, aber mein Jüngster ist ja erst drei und er ist mein Baby."

Papa der beiden ist übrigens Emma Buntons Verlobter Jade Jones. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen