Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift würde auch einen Normalo daten

Taylor Swift würde auch einen Normalo daten

01.10.2013 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist es egal, ob ihr zukünftiger Freund Promi-Status hat oder nicht.

Mit Hochs und Tiefs rechnet die Sängerin so oder so. Im Gespräch mit dem britischen Modemagazin "Glamour" erklärte die 23-Jährige: "Ich kann nicht sagen: ‘Ich werde nie wieder mit jemandem Bekannten aus der Kunstszene zusammen sein'. Aber wen immer ich in Zukunft daten werde - berühmt oder nicht - wenn ich überhaupt wieder date! - es wird das Chaos ausbrechen. Da wird dann wieder viel fabriziert und es entsteht diese wilde Manie, wer wen mehr mag und so. Momentan ist es aber einfach, weil ich Single bin."

Auf Taylor Swifts Verflossenenliste finden sich übrigens bekannte Namen wie Harry Styles, Jake Gyllenhaal, Taylor Lautner und John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen