Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne will endlich wieder high sein

Lil Wayne will endlich wieder high sein

19.10.2011 - 12:45 Uhr

New York - Lil Wayne kann nicht abwarten, endlich wieder "high" zu sein.

Der Rapper befindet sich immer noch unter den strengen Auflagen seiner Bewährungszeit, nachdem er im Jahre 2010 eine Haftstrafe absitzen musste. Jetzt gab der 29-Jährige zu, den Konsum von "Syrup", einer Droge aus codeinhaltigem Hustensaft und Marihuana zu vermissen. Dem "GQ"-Magazin antwortete er auf die Frage, wie ihm das Nüchtersein bekomme, folgendes: "Ich fühle mich ganz gut. Ich habe keine Probleme. Ich meine, ich war ja nicht auf Heroin oder Kokain oder Ecstasy oder so. Ich habe Syrup getrunken und eine Menge Gras geraucht. Ich wünschte, ich könnte wieder drauf sein. Ich kann es kaum erwarten, bis meine Bewährungszeit um ist."

Lil' Wayne war bis November 2010 wegen verschiedener Drogenvergehen im Knast. Noch einige Monate wird er auf Bewährung sein. Zu seinen Auflagen gehört zum Beispiel, keinen Alkohol trinken zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen