Startseite » Musik » Musik News » Amtlich: Lil Wayne ist wieder Papa!

Amtlich: Lil Wayne ist wieder Papa!

02.12.2009 - 13:57 Uhr

New York - Diesmal scheint es amtlich: Lil' Wayne ist wieder Papa geworden!

Zwar hieß es schon Mitte November, der Rapper hätte einen Sohn begrüßen dürfen, die Meldung entpuppte sich aber als Ente. Nun, so der Musiksender MTV, sei aber verbrieft, dass Wayne wieder Vater wurde. Laut Mack Maine, Kumpel von Wayne und Onkel des Babys, soll der kleine Kerl am Montag (30.11.) zur Welt gekommen sein. Via "Twitter" ließ der Onkel des Babys jetzt die Welt wissen: "Danke Gott! Baby Neal ist geboren und gesund. Nivea und Dwayne sind glücklich." Nivea ist übrigens die Mutter und Dwayne ist der bürgerliche Name von Lil' Wayne.

Damit hat Lil' Wayne nun vier Kinder. Und mit Neal kam schon das zweite Baby in diesem Jahr zur Welt. Erst im September durfte der Rapper Kind Nummer drei begrüßen: Sohn Lennox Samuel Ari. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen