Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: wieder auf freiem Fuß!

Lil Wayne: wieder auf freiem Fuß!

04.11.2010 - 14:17 Uhr

New York - Lil' Wayne ist wieder ein freier Mann!

Heute (04.11.) wurde der Rapper aus dem Gefängnis entlassen. Damit brachte er acht Monate seiner einjährigen Haftstrafe hinter sich. Angeblich machte sich Wayne sofort auf in sein Studio. Warum? Weil der Rapper monatelang nicht rappen konnte. Ein Freund sagte, dies habe Lil' Wayne derart vermisst, dass er sich erst einmal mit Studio austoben müsse. Heute Abend will der Rapper dann eine Party feiern.

Lil' Wayne saß eine Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes ab. Eigentlich hätte er bis März 2011 im Knast bleiben müssen. Wegen guter Führung wurde er aber früher entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen