Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: schon wieder Papa!

Lil Wayne: schon wieder Papa!

18.11.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne ist wieder Papa! Zum zweiten Mal in diesem Jahr darf der Rapper ein neues Familienmitglied begrüßen - und zum vierten Mal insgesamt.

Die Mama des Kleinen ist R&B-Sängerin Nivea. Laut "Contactmusic.com" soll das Baby am Wochenende (14./15.11.) zur Welt gekommen sein. Noch weiß man nicht, wie der Junge heißt. Lil' Wayne war bei der Geburt seines vierten Kindes nicht dabei.

Erst vor zwei Monaten durfte Lil' Wayne seinen Sohn Lennox Samuel Ari begrüßen. Dieses Baby hat der Rapper mit der Schauspielerin Lauren London. Zudem hat Wayne einen weiteren Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen